KMU-Beratung schafft Perspektiven!

Der erfolgreiche KMU-Betrieb konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenzen. Jedoch nur die Einbindung in ein Netzwerk von optimal aufeinander abgestimmten Partnern ermöglicht es dem Unternehmer, sich auf das Wesentliche zu beschränken und so seine Kapazitäten effizient einzusetzen.

Unter dieser Prämisse habe ich mir zur Aufgabe gemacht, den unternehmerischen Entscheidungsprozess im KMU beratend und begleitend zu unterstützen, um so massgeblich zum Erfolg beitragen zu können.

Schlüsselfaktoren dazu sind meine grosse, breit gefächerte Erfahrung
sowie die ausgesprochen umsetzungsorientierte Vorgehensweise.

Individuelle Problemstellungen erfordern individuelle Lösungsansätze.
Deshalb analysieren ich die Ausgangslage genau und biete dem Kunden
ein speziell an seine Bedürfnisse angepasstes Betreuungspaket an.

Rosemarie B. Marty, AInstIB
Accredited Associate of the Institute of Independent Business, IIB, www.iib.ws

Praktischer Rat der hilft!   Praktischer Rat der hilft!    Praktischer Rat der hilft!